Messias Port Tawny

Durch den Ausbau im Eichenfass gewinnt der Messias Port Tawny aus roten Trauben seine orangefarbenen Reflexe und seine komplexen Aromen.
Er ist vollmundig im Geschmack, mit dezent würzigen Aromen von Honig und Noten von Trockenfrüchten, Marmelade und Vanille.
Schöner, lang anhaltender Nachhall.                
Alkoholgehalt:         19,5 %     
Trinktemperatur     14 – 16°C
Restzucker:               100,2g/l
Inhalt: 0,75 Liter (10,33 €*/1Liter)

7,75 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SW10047
Durch den Ausbau im Eichenfass gewinnt der Messias Port Tawny aus roten Trauben seine orangefarbenen Reflexe und seine komplexen Aromen.
Er ist vollmundig im Geschmack, mit dezent würzigen Aromen von Honig und Noten von Trockenfrüchten, Marmelade und Vanille.
Schöner, lang anhaltender Nachhall.

Alkoholgehalt: 19,5 % vol
Flasche: 0,75 Liter
Herkunft: Portugal
Restzucker: 100,2 g/L
Trinktemperatur: 14-16°C

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.